Handysektor - Flyer

Die acht Flyer behandeln den oft leichtsinnigen Umgang von Jugendlichen und Kindern mit dem Internet und ihrem Smartphone. Sie richten sich direkt an Jugendliche, bieten aber auch Pädagog(inn)en die Möglichkeit, mit den Jugendlichen über brisante Themen zu reden.
Es gibt einen Flyer zu den Themen "Das Netz vergisst nichts!", "Tipps to go - Das ist mein Handy", "Voll porno", "... und redest selber von Respekt und Würde.", "Opfer, Schlampe, Hurensohn - Gegen Mobbing", "Fertigmachen ist TABU", "Apps to go - Smartphone, App & Satellit" und "Handy, Kongo, Müllalarm - Für die Umwelt mobil".
Die Flyer können kostenlos bei der Landesanstalt für Kommunikation, über info@lfk.de, bestellt werden.
Zu den zwei Flyern "Das Netz vergisst nichts"! und "Opfer, Schlampe, Hurensohn - Gegen Mobbing" gibt es außerdem Arbeitsmateialien. Auch diese können kostenlos bestellt werden.